Filterergebnisse

Kombinationscontainer

Mit dem Kauf dieses Kombinationscontainers können Sie endlose Aufenthalts-, Büro-, Sanitär- und Besprechungsräume schaffen. Diese Container lassen sich bis zu dreistöckig übereinander stapeln.

Entdecken Sie die Vorteile der innovativen kompletten Kombinationscontainer. Bei der Entwicklung dieses Kombinationscontainers wird vorrangig auf gewisse Aspekte geachtet. Dabei stehen die Benutzerfreundlichkeit, die Flexibilität, Langlebigkeit und die Minimalisierung der (Wartungs-) Kosten im Vordergrund.

Nachstehend finden Sie diverse Basismodelle zum Vergleich. Zudem können Sie bei Brouwer Nijkerk Maar Ihre eigene Einteilung vornehmen und eigene Kombinationen realisieren.

Flex F01
Kombinierbarer Flex-Container mit Küchenzeile, Toilette und Büro
Flex F02
Kombinierbarer Flex-Container mit Küchenzeile, Toilette und Büro
Flex F03
Flex-Kombinationscontainer mit Gang und Außentür
Flex F04
Geschlossener kombinationsfähiger Flex-Container mit Außentür
Flex F05
Halboffener kombinierbarer Flex-Container mit Außentür
Flex F06
Ganz offener kombinationsfähiger Flex-Container
Flex F07
Halboffener kombinierbarer Flex-Container mit Außentür
Sanitaire unit FS01
Schaltbare Sanitäre Flex-Container mit 3 Toiletten, 3 Urinalen und einem Waschtrog
Sanitaire Unit FS02
Schaltbare Sanitäre Flex-Container mit 3 Toiletten, 3 Urinalen und zwei Waschtröge
Frage hier ein Angebot Weitere Information

Benötigen Sie einen Raum für eine Tasse Kaffee, eine effektive Arbeitsbesprechung, für eine kurze Erholung von der Hektik des Vormittags oder eine hygienische Toilettenanlage? Brouwer Mobile Räume liefert den flexiblen Bürocontainer, der zu Ihrem Unternehmen passt.

Kombinationscontainer: die Lösung für Ihre Unterkunft

Die Anschaffung eines Kombinationscontainers (der auch als Flex-Container bezeichnet wird), ist mehr als die Mühe wert. Standardcontainer sind jederzeit verfügbar; Sie können Ihren Container aber auch vollkommen selbst zusammenstellen. Diese Container lassen sich sogar dreistöckig übereinander stapeln, zusammen mit der gesamten gewünschten Einrichtung. Brouwer Nijkerk liefert Ihnen gern die Lösung für Ihre Unterkunft.

Kauf von Kombinationscontainern bei Brouwer Mobile Räume

Brouwer Mobile Räume bietet endlose Möglichkeiten in Bezug auf den Kauf von Kombinationscontainern. Zudem profitieren Sie von der optimalen Flexibilität. Mit den Kombinationscontainern von Brouwer Mobile Räume schaffen Sie den perfekten, individuell gestalteten Raum für Ihr Unternehmen.

Aber was ist nun in Ihrem Fall die beste Option? Wir können uns gut vorstellen, dass es nicht einfach ist, hier eine Wahl zu treffen. Fragen Sie doch einfach eine unverbindliche Offerte an. Unsere Professionals nehmen dann Kontakt mit Ihnen auf, um alle Ihre Wünsche zu formulieren. Anschließend unterbreiten wir Ihnen einen interessanten individuellen Vorschlag und innerhalb der nächsten Monate steht der Kombinationscontainer bereits auf Ihrem Gelände.

Sehen Sie sich auch unsere Bauwagens an.